Seit dem 14. April 2009 gibs 69FM.

69FM war bis zum Januar 2013 ein kleines Webradio, dass mindestens Ein mal pro Woche eine Moderierte Sendung hatte mit Musik die man sonnst so im Radio nicht hört.

 

Seit dem Januar 2013 schweigt 69FM, zumal wegen Thechnischen Pannen, die aufgehoben werden mussten.

 

Als 69FM im Sommer des Jahres 2014 wieder auf Sendung gehen wollte, da bekam Bernhard Hügi die Anfrage, ob er interesse hätte bei Radio Welcome  mitmachen wolle.

 

Bis vor kurzem steht fest, dass Bernhard Hügi Teammitglied ist bei Radio Welcome und im Jahre 2015 dort seine Sendung moderieren wird.

 

69FM wird nicht von der Bildfläche verschwinden, aber auch nicht mehr in diesem Ramen auftreten wie man es bisher kannte.

 

Zur Zeit ist die Sites im Umbruch und es müssen noch Tests gemacht werden.

 

Bernhard Hügi von 69FM.